top of page

Mauritius im März

Dieses Jahr haben wir den Winter abgekürzt und sind im März für eine Woche nach Mauritius geflogen. Das Wetter war traumhaft, mit 29-30 Grad konnten wir die Tage genießen und uns vom stressigen Arbeitsalltag erholen. Auch mit dem Regen hatten wir Glück. Es gab zwar zweimal einen Schauer, aber der war in ein paar Minuten vorbei und die Sonne kam wieder hinter den Wolken hervor. Wir hatten uns entschieden, an der Ostküste zu Wohnen. In der Nebensaison stimmt das Preis / Leistungsverhältnis im Hotel Preskil Island Resort. Das breite Angebot an inkludierten Wassersportmöglichkeiten macht den Aufenthalt sehr abwechslungsreich.





















Mein Outfit:


Kleid: H&M

Schuhe: Prada

Tasche: Christian Dior Saddle Bag

Sonnenbrille: Ray Ban

Ohrringe: Muschelohrringe von Etsy.com


Hote: Hotel Preskil Island Resort


bottom of page