top of page

MEIN SPORT LOOK


Powered by

Ich bin ein totaler Sportfreak und treibe 6mal pro Woche Sport. Egal ob laufen, Krafttraining im Fitness Center, wandern oder schwimmen, ich bleibe bei jedem Wetter in Bewegung.

Natürlich benötige ich dafür jede Menge Sportkleidung, die nicht nur stylisch & cool aussehen soll, sondern auch bequem, funktionstüchtig und der jeweiligen Sportart angepasst sein muss.

Daher bestelle ich meine Sport Outfits am Liebsten bei Ottoversand. Hier finde ich eine große Auswahl der Top Marken, mit denen ich für jede Wetterlage und Sportart perfekt ausgestattet bin.

Meine Outfit Favoriten habe ich hier für euch zusammengestellt:

1. Mein Lieblings Lauf-Outfit:

Ich bevorzuge beim Sport auch mal knallige Leuchtfarben ;-)

2. Mein Outfit für Wanderungen oder Spaziergänge:

3. Mein Wassersport Outfit:

bottom of page